Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo,
ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin der Paul aus der Nähe von Bielefeld, und beschäftige mich seit nun 10 Jahren mit GFK/CFK, allerdings nicht wie hier im Forum mit nasslamienieren und Epoxi... u.s.w. Matrixsystemen.
Mein Schwerpunkt lieg bei Organoblechen und deren Weiterverarbeitung, Umformen, Teifziehen, Werkzeuge, Technik.
Ich habe mich hier angemeldet weil man ja schließlich nie auslernt und natürlich zum Kontakte knüpfen.
Desweiteren biete ich gern auch meine Dienste an, für Bauteilfertigung (gerne auch Großserien), und vertreibe auch Halbzeuge.

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag euch Allen.
Antworten
#2
Hallo Paul,

zunächst einmal herzlich willkommen im Forum von R&G. Das Thema Organobleche wurde hier noch nicht behandelt, gleichwohl hat es ein sehr großes Potential für Leichtbaukonstruktionen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns mit Beiträgen zu diesem Thema erhellen würdest. 
Gruesse
Gideon
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo möchte mich kurz vorstellen Mike2 1 2.726 13.06.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Gideon
  Hallo bin neu hir... Michaej6 4 2.720 08.12.2008, 20:00
Letzter Beitrag: Steffen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste