Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Big Grin 
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas. Ich bin zwar gelernter Flugzeugbauer und habe mal Schiffbau studiert aber ich habe mich beruflich immer weiter von der Praxis der Kunststoff-Verarbeitung entfernt.
Nun habe ich ein großes privates Projekt: Instandsetzung eines GFK-Schadens in folge Durchfeuchtung an einer Segelyacht. Dafür brauche ich Hilfe und werde hier demnächst mal die eine oder andere Frage einstellen.
Vielleicht findet sich auch ein Helfer aus meiner Gegend. Das Boot liegt im Alten Land bei Hamburg.

Viele Grüße,
Thomas
Antworten
#2
Hallo Thomas, 

willkommen im Forum von R&G. Gerne kannst Du hier Fragen zu Deinem Projekt stellen. Wir werden versuchen, Dir mit Rat zur Seite zu stehen. 
Gruesse
Gideon
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste